Stellenanzeigen

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen für unsere Kindertagesstätten.

• Für unsere Kindertageseinrichtung St. Lukas in Coburg - Ketschendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kinderpfleger*in (m/w/d) in Teilzeit mit 20 - 25 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet.
  • Für unser Evang. Kinderhaus der Begegnung in Haarbrücken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Erzieher*in (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet.

• Für unsere Kindertageseinrichtung „Kinderkrippe Sonnenschein“ in Lautertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n staatlich anerkannte Erzieher/innen oder eine*n Kinderpfleger/innen (m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation als pädagogische/n Mitarbeiter/in in Teilzeit mit 25 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet.
  • Für unser „Ev. Kinderhaus Kunterbunt“ in Lautertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei staatlich anerkannte Erzieher/innen oder Kinderpfleger/innen (m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation als pädagogische/n Mitarbeiter/in in Teilzeit mit 20 Wochenstunden. Die Stellen sind unbefristet.

Sollten keine freien Stellen ausgeschrieben sein, können Sie uns gerne eine Initiativbewerbung zukommen lassen.

Praktika:

Zur Verstärkung unserer Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach Nachwuchskräften und möchten dabei unterstützen diese erfolgreich auszubilden. Daher sind in fast allen unserer Einrichtungen Plätze für Praktikanten und Praktikantinnen vorgesehen.